Webmaster: Katrin Braunsdorf

Katrin Braunsdorf

An der Tränke 45

99947 Tottleben

Ruf: 0175 / 77 39 787

email: katrin(at)uwe-braunsdorf.de

Mit einem Urteil vom 12.05.1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.

Zum Zeitpunkt der Linksetzung konnten keine illegalen Inhalte auf den Seiten erkannt werden. Für die später geänderten Inhalte wird gleichfalls jegliche Verantwortung abgelehnt.

Wir bitten unsere Besucher uns mitzuteilen, falls sie auf durch uns gelinkte Seiten verwiesen werden, die nachträglich – ohne unser Wissen – illegale Inhalte enthalten, damit diese Seiten sofort entfernt werden können.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des

jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der blosen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen,

dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken,

Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

© Uwe Braunsdorf 2006